Home Veranstaltungen Konzerte Schlager & Volksmusik Kastelruther Spatzen - Liebe für die Ewigkeit - Live 2022
Schlager & Volksmusik

Kastelruther Spatzen - Liebe für die Ewigkeit - Live 2022

Kastelruther Spatzen - 18.03.2022

IMG Liebe für die Ewigkeit Kastelruther Spatzen live 2022 Sie sind der Inbegriff der volkstümlichen Musik und unangefochten die beliebtesten und erfolgreichsten Vertreter des volkstümlichen Schlagers: Die Kastelruther Spatzen! Vom Schicksal der Pandemie hart betroffen wurden Künstler und Fans in diesem Jahr auf eine harte Probe gestellt: In der fast vier Jahrzehnte andauernden, einzigartigen Erfolgsgeschichte der Kastelruther Spatzen musste erstmalig über mehr als ein Jahr darauf verzichtet werden die Ausnahmemusiker aus Südtirol live auf der Bühne erleben zu dürfen. Doch endlich ist es soweit, man sieht Licht am Horizont und darf sich wieder freuen: Mit ihrem aktuellen Album „Liebe für die Ewigkeit“, das am 9. Oktober erscheint, gehen die Kastelruther Spatzen mit neuen Konzerten in 19 Städten auf Tournee und verschaffen uns allen jede Menge musikalischer Lebensfreude.

Tickets ab 74.50 €